1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lübeck Probleme K33 (ARD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von BB65, 9. November 2004.

  1. BB65

    BB65 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wohne ca. 4 km vom Sendeturm entfernt und habe eine aktive Zimmerantenne. Die Programme emfange ich alle mit einer Signalstärke von ca. 80 bis 85 % inkl. den K33. Leider habe ich aber bei allen Sendern die über den K33 laufen nur ein schwarzes Bild. Als Reciever verwende ich den Humax F3 Fox T. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, besten Dank im Voraus.:confused:
     

Diese Seite empfehlen