1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tobiastimpe, 21. Mai 2009.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich weiß ja nicht, ob es viele Löwenzahn-Fans hier im Forum gibt, aber laut dem Löwenzahn-Fanclub soll ab 13.7 wieder das alte Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA um 16 Uhr laufen.

    Hier mal die bis jetzt bekannten Termine:

    14.7. Biber in Bärstadt
    16.7. Peter lässt die Flöhe springen
    20.7. Peter geht zur Feuerwehr
    22.7.Peter schickt ein Licht ins All
    24.7.Peters Boot ist nicht von Pappe
    28.7. Peter braucht Mist
    30.7.Peter klettert in den Bergen

    Quelle: Löwenzahn Fanclub Startseite


    Gruß Tobias
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Schön.

    Bärstadt ist eh nicht Bärstadt.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Ich frag mich ab das ZDF noch die Folgen hat die vor Löwenzahn liefen, die hießen glaub ich damals Pusteblume.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Es gibt davon einen Fanclub???
     
  5. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Die hat das ZDF mit Sicherheit noch. Vor ein paar Jahren wurden die (wenn ich mich richtig erinnere) mal auf 3Sat wiederholt.

    Ich habe vor Jahren (als irgendein Löwenzahn-Jubiläum anstand) mal beim ZDF mal nachgefragt, wie es mit einer Wiederholung aussieht - Antwort war, dass die Pusteblume-Folgen wohl stilistisch nicht mehr in die heutige Zeit passen würden... :-(

    cu

    trueQ
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Dann sollten sie eine weitere Sendung hinzufügen, die die Präsentation erklärt.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Wenn es danach geht dürften einige Filme und Serien überhauptnichtmehr gezeigt werden. Blödsinnige Antwort vom ZDF. :eek:
     
  8. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    So eine dämliche antwort-könnt ich mich drüber ärgern!:mad:
    Wenns danach ginge müsste ZDF sein programm mal komplett überarbeiten.
    Finde es auch nicht grad stylisch für einen sender der horrende gez gebühren verlangt und dann nur alte schnulzen heimatfilme von 1950 bringt und rosamunde pilcher und so kram halt.
    Pusteblume war ne coole sendung aber das zdf ist einfach nur müll!

    wenn ich mir schon wieder das stylische abendprogramm für heute ansehe
    ARD-Volksmusikparade:mad:
    ZDF-uraltkrimi von 2003. pfff und dafür GEZ.

    Die ÖR sender sollten sich schämen
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Volksmusik ist doch nichts schlimmes. Die quoten zeigen jedenfalls immer ein gutes Bild.
    Der ZDF mit den uralt krimi passt allerdings definitiv nicht, aber gegen stefan raab kommt heute eh keiner an.

    Aber auch beim ÖRR kann man über den tellerrand gucken ;).
    einsfestival zeigt heute z.B. die wiederholung vom film mittwoch aber danach auch "Ein neuer Tag im Paradies".
    Und auch arte und die dritten haben heute eine große auswahl.

    Ich denke nicht das sich der ÖRR allgemein für ein breites Angebot schämen muss. Und gerade das Kontrastprogramm ist doch einer der wichtigen Punkte des ÖRR...
     
  10. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Löwenzahn mit Peter Lustig auf KIKA

    Ironie war da jetzt aber schon bei?!
    die wiederholungssender 1festival usw habe ich mir noch nie angeschaut-ausser beim vorbei zappen weil ich diese auch für verschwendung halte-selbst wenn die ausstrahlung günstig ist für wiederholungen ist es bandbreiten verschwendung die die ÖR sender besser für HDTV nutzen sollten!
    In den dritten kann man sich um 20:15uhr auch nichts ansehen.
    MDR-die nacht des deutschen schlagers:eek:
    Hessen3-Stürme in afrika *megakotz!*
    NDR-Jörg pilawa quiz:( total öde
    WDR-mit einem rutsch ins glück:eek:

    Wie soll man da beim ÖRR über den eigenen tellerand schauen?
    OK-bei Arte kommt die 360grad geo reportage,die finde ich gut und schaue ich auch! Arte ist sowieso der einzige ÖR sender den ich gerne und öfters schaue.allerdings ist dies auch ein französischer sender.

    Pro7 mit seinem schlag raab interessiert mich nicht die bohne-mich regt sowas eher auf
     

Diese Seite empfehlen