1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löwe Connected 40 Zoll Pc Verbinden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LoveLyrix, 9. August 2012.

  1. LoveLyrix

    LoveLyrix Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag also ich habe einen löwe Connected ID 40 zoll mit eingebauter festplatte und möchte übers internet auf diese zugreifen.
    ich habe einen Eee Pc 1005HA.Laut löwe sollte es funktionieren.
    meine frage muss ich irgentwas beachten und oder brauche ich noch irgentwelche software? ja ... ich bedanke mich im voraus :) und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler ;)
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Löwe Connected 40 Zoll Pc Verbinden

    Ich vermute du willst über Netzwerk und nicht das Internet darauf zugreifen?
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Löwe Connected 40 Zoll Pc Verbinden

    Loewe sagt:

    "Sie benötigen für das Abspielen von Multimedia-Inhalten von Geräten
    in Ihrem Heimnetzwerk eine Mediaserver-Software, die Ihnen entsprechende
    Dateien zur Verfügung stellt. Die Handhabung einzelner Dateien
    ist neben den technischen Eigenschaften auch von der verwendeten
    Mediaserver-Software abhängig.
    Sie können von unserer Homepage eine Testversion des TwonkyMedia
    Mediaservers herunterladen. Mit Ihrem TV-Gerät haben Sie gleichzeitig die
    Möglichkeit erworben, eine kostenlose Lizenz für die zur Zeit verfügbare
    Version des Twonky Media-Servers zu erhalten. Alternativ dazu können
    Sie auch andere Media-Server, z.B. den Windows Media Player (WMP) ab
    Version 11, benutzen."

    Hast du das gemacht?
     

Diese Seite empfehlen