1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lösung zu LogIn-Problematik: Bestandskunde = Neukunde!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 13. Dezember 2009.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nachdem ich auch langsam die Geduld mit Sky verliere, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man doch wieder den LogIn für Bestandskunden hinbekommen kann und man SOFORT wieder vollen Zugriff auf die eigenen Kundendaten erhält!

    Wir wissen ja, das alles bei Neukunden sehr gut zu funktionieren scheint.

    :winken:

    Warum kündigt Sky nicht SOFORT INTERN alle Bestandskunden und bucht sie sofort als Neukunden wieder ein?

    :winken:


    DAMIT wäre man aktuell erst mal über dem Berg und man könnte in der Software für Neukunden einfach einen entsprechenden Vermerk anbringen.

    Das Arbeiten parallel mit zwei Datenbanken würde aufhören und ein Team von Sky-Experten könnte in aller Ruhe die alte Datenbank "entsorgen"!

    Gewisse rechtliche Schwierigkeiten könnte man mit einem Brief oder per eMail schnell lösen. Das mit der dann neuen Vertragslaufzeit müsste man allerdings noch regeln.

    Ist dieser Vorschlag irgendwie diskutierbar? Meldet Euch bitte dazu zu Wort!


    Gruß
    Manfred
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lösung zu LogIn-Problematik: Bestandskunde = Neukunde!

    Um das zu bewerten müsstest du die Software kennen mit der Sky arbeitet. So pauschal kann man das nicht einfach sagen. Ich denke wenn es so einfach wäre hätten die es schon lange so gemacht.

    Ich finde es auch sehr beschämend, ich kann mich seit 6 Wochen nicht mehr einloggen, aber das Problem können wir als aussenstehender nicht lösen, aber ruf doch mal an lass dich weiterverbinden zur IT Abteilung ;)
     
  3. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Lösung zu LogIn-Problematik: Bestandskunde = Neukunde!

    Hallo, frei nach M. Barth:
    Machs doch einfach...:eek:
     

Diese Seite empfehlen