1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von XFlorian, 11. August 2006.

  1. XFlorian

    XFlorian Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie schreibe, ansonsten bitte verschieben:

    Ich bin Premiere Kunde(Premiere Sport+Fußball Live).
    Ich hatte in den letzten Tagen das Problem, dass ich gern Arena sehen würde, aber nie bei der Hotline von Premiere durchkam um Arena zu bestellen. Durch Zufall in einem anderen Forum habe ich eine andere Telefonnummer gefunden, die man wählen kann, also nicht die Standart Tel: 01805110000

    sondern:

    Tel: 0180 551 4451

    Dort muss man nur seine SmartCardNummer und seine Kundennummer eingeben und man ist nach ca. 5 Minuten bei einem Ansprechpartner. Und zag war Arena frei.

    HTH

    Flo
     
  2. Zizou#74

    Zizou#74 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    Jup, so isses, war bei mir heute auch. Man sagte mir, ca. 90 Minuten warten, bis Arena Home freigeschaltet wird, aber als ich den Reciever einschaltete, war es schon an. Und das Beste kommt noch, auch die Primera Division und der Copa del Rey wird gezeigt...aber die Frage ist, ob das auch nur für 14,90 Euro ist, inkl. Buli?
     
  3. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    Und das geht mit der 'normalen' Premiere - Karte dann oder braucht man eine extra Karte für Arena?

    Und kostet das wirklich 49 € Freischaltgebühr?
     
  4. Zizou#74

    Zizou#74 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    Wenn du Premiere-Kunde bist, brauchst du keine extra Karte für die Arena, die wird über Premiere freigeschaltet und Freischaltgebühr erst Recht nicht.
     
  5. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    Ah cool.
    Und kostet dann 9,99 auf das 5er-Paket obendrauf.. oder haben die schon einen Preis für ein 6er-Paket bei Premiere...?
     
  6. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    Eventuell könnt ich ja eins meiner 5 Pakete wegfallen lassen. Somit hätte ich dann wieder 5 Pakete.

    Ob die bei premiere das dann als reguläres 5er-Paket weiterhin mit 34,99 berechnen würden...?
     
  7. Zizou#74

    Zizou#74 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    @BuckFush

    Ja, 9,99 Euro obendrauf, wenn du Buli gucken willst, bei 5´er Kombi. ;)
     
  8. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    Und einfach tauschen..

    Zum Beispiel Fußball international gegen Arena und somit weiterhin ein 5er-Paket bezahlen...

    Hat das schonmal jemand gefragt ob das machbar ist ?
     
  9. Norbert67

    Norbert67 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Lösung: Premiere Kunde, aber (noch) kein Arena

    Stimmt das wirklich?
    Habe bis jetzt nur noch nicht abonniert wegen den 50 EUR.

    Habe noch die Premiere FILM 7 Monate Prepaid-Geschichte am laufen.
    Dann brauche ich keine Gebühr zu zahlen?

    Ich lese das gerade zum ersten Mal, wundert mich.


    Gruss Norbert
     

Diese Seite empfehlen