1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löst Internet-Werbung die TV-Werbung ab?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwar ist beim Thema Werbung das Fernsehen noch Spitzenreiter - aber das könnte sich in den nächsten Jahren ändern. Digitale Werbung bzw. digitales Marketing befindet sich auf dem Vormarsch und könnte sogar der Fernsehwerbung Konkurrenz machen. Was genau versteht man aber darunter?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Welche Internet Werbung? ;)
     
    brixmaster, Wolfman563 und madmax25 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    und welche TV-Werbung?
     
    Gorcon und timecop gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da hast Du natürlich recht, die muss man natürlich auch nicht haben bzw. gucken. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zudem ist es unsinnig, von "ablösen" zu reden.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Klar .... Werbung löst immer wieder die Werbung ab.;)
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die zunehmende Penetranz der Werbung - egal ob im Fernsehen oder Internet - sorgt automatisch dafür, dass der Kunde sich von ihr ablöst!;)

    Gruß Holz (y)
     
  8. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit mächtigen werbeblockern im Internet würd da garnix abgelöst.. HAHA.. Endlich kann man die Werbung bekämpfen was ja für TV nicht geht..
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    mir sieht der Beitrag nach einer Studie über Werbung aus die suggeriert eine einfache News zu sein, aber damit wirbt Werbung verstärkt in digitale Medien zu schalten. Und siehe da es ist Werbung. ES STEHT GANZ OBEN -> ANZEIGE.
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Welche Unternehmen machen eigentlich Werbung bei ARDProSiebenSat.1RTLDiscoveryITVViacom? Ich habe schon lange keinen Werbespot mehr gesehen. ;) Früher habe ich bewusst Werbung wahrgenommen, als die Privaten mit dem Programm begannen schaute ich gerne Werbung...

    Ich will damit sagen, irgendwann wird die Werbeindustrie sich selbst zerstören.