1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschungen wegen OT Threads

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von morphi79, 13. August 2013.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Nunja Eike, wenngleich wir nicht immer einer Meinung sind, respektiere ich meistens Dich und das von Dir Verfasste.

    Es muss mir allerdings erlaubt sein, dass ich wenigstens sage, dass Du das, worüber Du Dich beklagst (Proteste etc.) nicht unbedingt durch Äußerungen wie die folgende besser machst.

    Bitte schreib jetzt nichts dazu, ich will keine Diskussion lostreten, sondern lediglich mal dezent darauf hinweisen, dass sich durch solche Sätze bestimmte Personenkreise derart provoziert fühlen können, dass sie nun erst Recht ihren Unmut kundtun müssen. Mehr nicht.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Warum führt ihr nicht so eine Art Schaukasten ein, indem gelöschte OT Beiträge eingeworfen werden, nennt es Mülleimer oder Aquarium.
    :winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Gabs schon mal ... und hieß tatsächlich Mülleimer ....

    Da war seiner Zeit richtig Stimmung in der Bude. Dieser Bereich hier platzte Förmlich vor Beschwerden, weil jeder sich Berufen fühlte hier einen Beschwerdethread aufzumachen, warum denn bitteschön sein wertvoller Beitrag im Mülleimer sei....

    ....
    Ne, lass mal. Manche Experimente muss man nicht widerholen. :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads


    Ist gut. :love:
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Aber vor 2005 oder leide ich schon an Demenz ? :D
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    :)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Es wundert mich, daß hier noch keiner gefragt hat, was denn nun "Läschungen" sind! :LOL:
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Das muß ein euer Begriff sein, steht nicht im Duden.:)

    Sorry OT.
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Ich finde, daß das hier mit Off Topic Beiträgen ganz und garnicht so restriktiv gehandhabt wird, wie der Threadersteller hier zu suggerieren versucht.

    Aus eigener Erfahrung kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, daß die Moderatoren hier durchaus schon beobachten, ob man, nachdem man ins Off Topic abgeglitten ist, auch wieder den Faden zurückfindet. Denn es ist ja auch Teil einer normalen Diskussion, wenn man ab und zu abschweift.

    Erst wenn garnichts mehr zu retten ist, wird eingeschritten.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Wie gesagt, je nach Moderator und auch Tagesform wird das durchaus unterschiedlich in den Forenbereichen gehandhabt.