1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löscht sich Festplatte nach Stromtrennung?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von rocky500, 4. März 2008.

  1. rocky500

    rocky500 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Eine sehr blöde Frage, aber ich habe leider gar keine Ahnung: wenn man den DVD-Recorder vom Stromnetz trennt, löscht sich dann die Festplatte oder hat der Festplattenspeicher gar nichts mit Strom zu tun?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Löscht sich Festplatte nach Stromtrennung?

    Festplattenspeicher hat viel mit Strom zu tun.
     
  3. rocky500

    rocky500 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Löscht sich Festplatte nach Stromtrennung?

    und was heißt das auf meine Frage?
     
  4. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Löscht sich Festplatte nach Stromtrennung?

    Nein, natürlich nicht. Alles andere wäre doch ziemlch widersinnig, oder? :rolleyes:
    Kann man doch indirekt sogar aus dem Namen "Festplatte" entnehmen: die Daten sind "fest". ;)
     

Diese Seite empfehlen