1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschen von Sendern innerhalb eines Bouqets

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Milhouse van Houten, 29. August 2003.

  1. Milhouse van Houten

    Milhouse van Houten Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Sagem D-Box2 fürs Kabel und würde gerne einige Sender innerhalb eines Bouqets (ARD und Premiere) löschen, da sie entweder eh das Gleiche zeigen (verschiedene MDRs) oder ich mangels "echtem" Premiereabos nur Premiere Start empfangen kann.
    Geht das überhaupt, ich habe nämlich bisher nix gefunden. Vielleicht gibts aber irgendeinen Trick.
    Danke für die Hilfe.
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    du kannst nur sender aus deinem eigengem bouquet löschen, nicht aber aus bouquets von anbietern wie z.b. die ard, rtl world oder premiere.

    warum willst du eigentlich sender rauslöschen? speicher doch deine lieblingssender im eigenen bouquet ab. beim kabelanschluss dürftens zwar nur ne hand voll sein (*zwinker-zwinker-kicher-kicher*) aber du kannst besser durch die programme huschen (tja, wenn man mit der d-box "huschen" könnte...) breites_
     

Diese Seite empfehlen