1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschen von Sender auf der D Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egges01, 26. Februar 2008.

  1. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Heilbronn
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Hallo Forenmitglieder,

    ich wollte wissen wie ich am besten die Sender von der D Box 1 löschen kann. Die Sender sind nicht im eigenen Bouquet drin. Außerdem wollte ich wissen ob man die Senderliste der D-Box auch per UBS verändern oder löschen kann. Liebe Grüße
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Löschen von Sender auf der D Box 1

    nein, geht nicht. das geht nur, wenn DVB2000 drauf ist !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Löschen von Sender auf der D Box 1

    Bei der D-Box1 mit Originalsoftware kann man die Sender nach hinten verschieben dann werden sie automatisch gelöscht.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Löschen von Sender auf der D Box 1

    Aber nur dann, wenn man Satempfang oder Kabelempfang mit mehreren hundert TV-Programmen hat. Ansonsten sind sie nur hinten. ;)

    Und wegen der Wortwahl "eigenen Bouquets" frage ich mich gerade, ob es nicht um eine DBox2 geht. Denn ein "eigenes Bouquet" gibt es bei der Originalsoftware der DBox1 gar nicht - sondern nur bei der DBox2.

    Zur Klarstellung:
    DBox1: 1 Kartenschlitz - 3 Scartbuchsen
    DBox2: 2 Kartenschlitze - 2 Scartbuchsen
     
  5. puppenfee

    puppenfee Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Löschen von Sender auf der D Box 1

    :winken:Hi. Frohes Neues!. Ich hab mal ne Frage, Wie kann ich programme löschen oder verschieben?. Komme mit der Anleitung nicht klar. Danke
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Löschen von Sender auf der D Box 1

    Mit was für einer Software? DVB2000 oder Original Software?
     

Diese Seite empfehlen