1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschen der vorprogrammierten Kanäle?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JackWorthing, 27. Januar 2005.

  1. JackWorthing

    JackWorthing Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin!

    hab seit ein paar tagen einen pr-k reciever und wollte mich jetzt mal über die kanalliste hermachen. leider weigert sich das teil, die vorprogrammierten kanäle von premiere (ab progplatz 100) zu löschen. das nervt, da ich die premiere-reihenfolge schwerst ablehne. (wozu will ich auch direkt erotik und blue movie mitten zwischen den anderen programmen? außerdem hätte ich auch gerne den ex-planet-kanal gekickt etc.) gibt es ne möglichkeit, die kanäle zu löschen und wenn ja, wie?

    danke schon mal für die hilfe!
    jack
     
  2. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Löschen der vorprogrammierten Kanäle?

    Keine Chance. Das ist bei allen Premiere Nagra Receivern so, daß die Programmplätze 100-199 für die Premiere Programme in genau der Reihenfolge reserviert sind.
     
  3. JackWorthing

    JackWorthing Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Löschen der vorprogrammierten Kanäle?

    wie würde mein alter latein-pauker sagen? AD COTZENDUM!

    trotzdem danke!