1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Die Muslime in Deutschland haben heute ein sehr löbliches Zeichen gesetzt und sich klar von IS, Al Quaida und sonstige Dschihadisten abgegrenzt. Auch wenn ich mir dieses klare Zeichen schon viel früher gewünscht hätte, ist das absolut zu begrüssen. Das Muslime klar sagen IS missbraucht den Islam für die eigenen Zwecke. Vielleicht wachen Jugendliche die sich von IS fanatisieren lassen jetzt endlich auf, wenn sie das mitbekommen. Das könnte andere Muslime in der Welt ruhig nachmachen.
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Das hätte ich von den muslimischen Verbänden eigentlich schon zur Zeit des World Trade Centers erwartet.
    Aber besser zu spät wie nie.

    (Hoffentlich ist das nicht nur ein Lippenbekenntnis wegen der öffentlichen Meinung.)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Warum müssen die sich eigentlich distanzieren? Ich würde gar nicht einsehen mich von irgendjemanden zu distanzieren, der zufällig irgendetwas mit mir gemeinsam hat. Das erinnert irgendwie an Sippenhaft.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Das ist ja sooooo nett von den Muslimen.Wo kann ich den Strauss hinschicken??
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Die Muslime haben sich schon immer von terroristischen und radikalen Organisationen die den Islam missbrauchen distanziert. Gerade nach dem 11.September. Das wollte nur kaum einer hören.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus


    Musst du nur finden, Schublade für Muslime :winken:



    [​IMG]
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Alle zu klein.
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Scheinbar nicht nur die Schubladen :(
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    1.817
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Was soll da löblich sein? Ist halt eine 0815-Aktion wie die Lichterketten gegen Rassismus. Viel Lärm um nichts. ;)
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Wenn sie es ernst meinen hätten sie schon eher den Finger ziehen müssen und würden dort hinfahren und gegen die Kämpfen .
     

Diese Seite empfehlen