1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

läuft wdr/ndr fernsehen (national, d.h. nicht regional)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von julienfrt, 9. September 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    läuft wdr/ndr fernsehen national(nichtregional/astraanalogvariante)auf astradigital

    läuft die nationale variante vom wdr fernsehen auf astra digital? bisher habe ich nur wdr bielefeld, aachen, düsseldorf, siegen, köln, etc. gefunden
    beim ndr das gleiche problem (hamburg m-vorpommern etc)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: läuft wdr/ndr fernsehen (national, d.h. nicht regional)

    Da du ja schon ganz gut mit dem Internet umgehen kannst und auch dieses Forum ordentlich frequentierst, solltest du es mal mit einer eigenen Recherche über Suchfunktionen dieses Forums oder einer Suchmaschine probieren. Das gilt auch für die Al Jazeera - Suche.

    Gruß Hajo
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: läuft wdr/ndr fernsehen (national, d.h. nicht regional)

    Der Tipp mit der Suche ist nicht so verkehrt. ;) Aber einen kleinen Hinweis gebe ich noch: Es gibt keine nationale Version vom WDR Fernsehen und NDR Fernsehen!
     
  4. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: läuft wdr/ndr fernsehen (national, d.h. nicht regional)

    Ich denke er meint WDR auf Transponder 71 und nicht die auf 101.