1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft US Baseball noch auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jd_cort, 4. Mai 2002.

  1. jd_cort

    jd_cort Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollt mal wissen ob Premiere noch Spiele der US Major League (Baseball) übertragt?

    Vielen Dank
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ja, tun sie.... schau mal in den VideoText ab seite 289 oder so ungef.!!!
    oder auf www.premiere.de
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Laut Hotline-Auskunft wird in nächster Zeit die Anzahl der Übertragungen angehoben, weil Eishockey und Basketball sich dem Ende der Saison nähern.

    Wie gesagt eine Hotline-Auskunft und damit nur ein offzielles Gerücht.

    Weiß zufällig jemand wie das im letzten Jahr war - gab es am Ende der NHL/NBA dann mehr MLB?
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Nächste Live-Übertragung:
    in der Nacht von So auf Mo, 02:05 Uhr auf Sport 1.
    Los Angeles Dodgers vs Chicago Cubs

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 05. Mai 2002, 01:55: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Aus der Erinnerung: erst ab August.
     
  6. Bernie

    Bernie Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Leonberg
    Hi!
    War gerade drei Wochen im Urlaub und habe
    einige Spiel in der Zeit aufgenommen. Hat auch gut geklappt. Wollte auch Baseball Max aufnehmen
    aber da kam nichts. Auch gestern lief nichts.
    Haben die das ganz rausgeworfen??
    Wär ein wenig schade drum...

    Bernie
     
  7. jd_cort

    jd_cort Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Deutschland
    Genau das interessiert mich auch am meisten

    Baseball Max

    Die Spiele an sich habe ich selten verfolgt, aber Baseball Max immer Pflicht.

    Wurde auch immer Samstags auf DSF ausgestrahlt, aber selbst da sieht man es nicht mehr.

    Läuft Baseball Max noch auf Premiere?

    Weiß jemand genaueres??
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Stimmt, das mit Baseball Max ist mir auch schon aufgefallen. Wurde z.B. gestern im Programmheft angekündigt, aber dann kam statt dessen NHL Powerweek. Ich denke aber trotzdem, dass Baseball Max wieder übertragen wird, spätestens wenn die Playoffs in der NHL und NBA vorbei sind.

    Die Anzahl der Liveübertragungen nimmt auch etwas zu. Insgesamt werden im Mai 6 Begegnungen live übertragen. Das sind die 4 Sunday Night Games und 2 Spiele in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag (am 22./23.5. und am 29./30.5.). Am Samstag, den 1.Juni um 22:00 Uhr wird dann endlich auch mal der Titelverteidiger Arizona live gezeigt. Ich hoffe mal, das ab Juni wieder regelmäßig am Samstag Baseball gezeigt wird...
     

Diese Seite empfehlen