1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

läuft TIVIDI und Premiere mit 02 karten zusammen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rietie, 14. Juli 2006.

  1. rietie

    rietie Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Dbox1
    Anzeige
    danke gorcon, wisst ihr mit welchem modulen (Nr.)die K02 auch läuft, denn
    dann, sollten alle meine drei module mit der K02 laufen, kann ich mir doch
    besser vom premiere eine neue k02 schicken lassen, was die mir schon zuge-
    sagt hatten, aber leider nicht garantieren konnten, dass alle drei damit laufen. so brauchte ich die anderen beiden module nur ausbauen, nachsehen welche nummer sie haben oder welcher baugruppe sie entsprechen und wenn sie alle k02 fähig sind, einfach eine 02 karte hochlaufen lassen. richtig so? Geht dann die von tividi / Ish versandte karte Nagra ID UM-02 auch nach einander mit der K02 von premiere, oder auch wieder nicht, sobald man die tividi hochlaufen läßt und die sich "verheiraten"????
    bedanke mich schon mal im voraus für die prompten antworten.
    rietie
    PS Habe zwei karten mal rausgezogen:blue card: SCM9840 HW 2 0 SW2 .01D E00006793,
    die geht mit 02, die zweite karte hat: blue card: SCM9851 HW2.0 SW2.01D F 00197271, die
    hab ich noch nicht mit 02 versucht. kann man damit überhaupt beide programme tividi und
    premiere sehen und wenn ja mit welchen karten.
    Geändert von rietie (Gestern um 20:29 Uhr).
    habe erade festgestellt, dass ich auch mit der tividi o2 karte nicht mehr bei der d-box
    in die einstellungen komme. werde wohl doch eine neue karte brauchen bzw. die alte
    zurücksetzen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006

Diese Seite empfehlen