1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft "Sleepy Hollow" gerade in 5.1?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bosk, 1. Januar 2010.

  1. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob bei euch "Sleepy Hollow" bei euch gerade in 5.1 läuft? Der Film wird gerade auf Pro7 gezeigt..

    ich frag deswegen, weils bei mir im SAT-Receiver angezeigt wird, aber nicht in meinem Dolby-Digital-Receiver..
    Das gleiche war heute auch schon bei "Catch me if you can" auf ARD...

    Im Moment läuft Postman auf SAT1 ohne Probleme in 5.1.. Auch Sky HD läuft in 5.1...

    Vielen Dank an euch...
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Läuft "Sleepy Hollow" gerade in 5.1?

    Hi,

    P7 sendet grad nicht in 5.1 nur 2.0

    Ist ebenso hier, Dream zeigt in der Audio Spur 5.1, aber AVR erkennt kein 5.1
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Läuft "Sleepy Hollow" gerade in 5.1?

    Nein wird zwar am Receiver 5.1 angezeigt aber bei mir auch nur 2.0 Sound...

    Um Kabel



    Edit: einer war schneller. Mein Samsung Receiver zeigt auch 5.1 an...
     
  4. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Läuft "Sleepy Hollow" gerade in 5.1?

    Alles klar, vielen Dank..
    Ich hab mir schon Gedanken gemacht (SAT-Receiver oder DD-Receiver defekt)..

    Aber dann passt alles..

    Vielen Dank an euch
     

Diese Seite empfehlen