1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft SKY bei euch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensF, 6. November 2015.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bis gestern lief SKY bei mir noch. Nun wollte ich gerade den Receiver einschalten und es kommt ein neuer Screen in dem steht "Sky Home wird geladen". Darunter läuft ein Ladebalken und das wars.
    Hab 10 Minuten gewartet aber passiert ist nichts.

    Konnte dann nur noch über den Netzstecker den Receiver neu starten aber dann wieder das gleiche Problem.

    Habe dann versucht die Hotline anzurufen aber die sind gerade so überlastet das man nicht einmal mehr in die Warteschleife kommt (Aufgrund des hohen Telefonaufkommens können wir ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen).

    Hat noch jemand diese Probleme oder weiß was da los ist? Dadurch das man bei der Hotline nicht durchkommt vermute ich mal Probleme seitens Sky.....
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe das selbe Problem gerade festgestellt!
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. kontom1980

    kontom1980 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir auch gerade genau das gleiche... :-(
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Home und Sky on demand sind zur Zeit tot. Einzige Chance ist, die Sky Box per Softwareupdate und Werksreset wieder zum Leben zu erwecken und momentan kein Sky Home (grüner Button) und Sky on demand (blauer Button) zu benutzen. Die Sky Box sollte so eingestellt sein, daß sie direkt das TV Live Programm anzeigt und nicht nach dem Einschalten Sky Home läd.
     
  6. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eventuell hilft auch einfach nur LAN Kabel entfernen
     
    Unrockstar gefällt das.
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Netzstecker ziehen, Netzwerkkabel raus, Netzkabel wieder rein und Receiver starten lassen. Dauert etwas länger. Wenn er hochgefahren ist, Netzwerk wieder rein.
    Habe ich versucht. Da hängt er sich aber nach Netzwerkkabel wieder reinstecken auch auf! Und nu?
     
  8. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58

    Hast Du die Info von Sky?
     
  9. dx3000

    dx3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe den Reciver schon 5x mal neu gestartet und die Fritzbox auch! Selbtst die Hotline ist nicht zu erreichen!!!!!
     
  10. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky empfiehlt folgendes:

    Trennt den Digital-Receiver vom Strom und zieht anschließend das WLAN-Modul oder das Netzwerkkabel raus. Danach schließt Ihr den Receiver wieder an. Nachdem die Sky Home App geladen wurde, drückt die Taste "C" und ändert die Einstellung "Mit Sky Home starten" auf "nein". Anschließend könnt Ihr die App mit der Sky-Taste verlassen und die Netzwerkverbindung wieder herstellen.