1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flaminia, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flaminia

    flaminia Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann sehr günstig eine NeotionBox 1000s bekommen.

    Läuft auf dieser Box auch Premiere???

    ... und zweite Frage wie sind diese Boxen qualitativ im Vergleich zu d-Box II?

    Danke für Eure Infos


    Cu
    Flaminia
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    Nein Premiere geht damit nicht. Denke die 2. Frage erübrigt sich dann oder?
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    Es gibt aber Firmwarepatche womit dann die Premierekarte im internen Schacht laufen würde. Aber fängt jetzt nicht schon wieder mit dem illegalgequatsche an. Ich wollte es nur erwähnen, suchen und finden muss er es dann schon alleine.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    Doch wir fangen mit dem Illegalgequatsche an, wann wir wollen und handeln auch dementsprechend. Punkt. Solche Spielchen und Aussagen kannst Du in den Boards machen wo Du sowas findest, nicht hier! Denke ich hab mich klar ausgedrückt?

    Ansonsten verweise ich nochmal auf diesen kostenlosen Service http://www2.digitalfernsehen.de/Service/1040201079/1042790153 der vielleicht auch nach 2jähriger Mitgliedschaft in diesem Forum noch für den einen oder anderen interessant sein kann.

    mfg
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    ..einfach lachhaft, das einäugig blinde gelaber, wie hier von @BigPapa vertreten. Genauso gut könnte man sagen, alle dbox2_linuxer in den knast ;) ..oder wie verhält es sich, wenn man aus einer copyright geschützten software einen teil herausoperiert und woanders einpflanzt ? :p
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    Da steht nur das Beiträge tabu sind, die sich mit dem illegalen Freischalten von Pay-TV Programmen ( wozu ja noch nicht mal der ORF gehören würde da kein Pay-TV :eek: befassen, aber nicht das es verboten ist, Anleitungen zu geben wie man deaktivierte Kartenschächte zum Lesen gültiger Abokarten aktiviert, egal ob für die Neotion oder halt die Dreambox. Und zu Dbox2-Linux vertrete ich die gleiche Meinung.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    @ingomd:
    Aktiviert der angesprochene Firmwarpatch denn nur den internen Kartenleser bzw. vorhandene Entschlüsselungshardware oder macht er mehr ?

    Wenn z.B. keine Lizenz für das jeweilige Verschlüsselungssystem vorliegt, ist es selbstverständlich illegal das jeweilige Verschlüsselungssystem per Software-CAM (wie z.B. beim Multicam bei DBox2 Linux) nachzurüsten.
    Sollte sogar ein Emu dabei sein, ist es noch eindeutiger illegal.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    Ja es gibt verschiedene, wenn du es genau wissen willst.

    Außerdem muss man den EMUs, auf die du wahrscheinlich hinaus willst erstmal Futter geben, sonst geht garnix.

    Im Übrigen vertrete ich bei der DB2 dir gleiche Meinung, wie die anderen. Die Box mit Linux und Cam_Alpha ist illegal, da man damit genauso gegen Rechte verstößt, wie z.B. mit einem CAM-Emu (also einer, wo man eine Smarcard benötigt) oder eines von den unzähligen patchbaren Modulen. Das man damit aber nur mit einer originalen Karte schauen kann ist dabei egal.

    Deshalb verstehe ich das Statement von @BigPapa auch nicht. Man darf keine Anleitung oder Links zu illegalen Seiten posten. Es steht aber nicht in den Regeln, dass man nicht sagen darf, dass irgendetwas möglich ist.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    *wunder*

    Im Prinzip habe ich doch im zweiten Abstaz genau dasselbe geschrieben, wie DU...
    War doch klar, worauf ich hinaus wollte...
     
  10. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läuft Premiere auf Neotionbox 1000s?

    (Ironie on)
    Eine Premiere Karte mit einem Alphacrypt oder einem anderen Modul zu betreiben oder Premiere mit einem nicht zertif. Receiver zu gucken ist auch nicht Legal, also alle Beiträge dazu sofort Löschen!
    (Ironie off)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.