1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft meine UM-03 Karte im Samsung DCB-P850G?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bobby_digital77, 1. August 2010.

  1. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Habe UnityMedia und aufgeschaltetes Sky Abo. Besitze eine UM-03 Karte und möchte mir bei ebay ein Samsung Festplatten Receiver DCB-P850G zulegen. Läuft die Kombination anstandslos oder benötige ich eine andere Karte?

    Wie läuft das überhaupt mit Aufnahmen von Sky was die Jugendschutzabfrage angeht? Muss ja immer den PIN eingeben. Kann ich trotzdem mit dem 850G aufnehmen?
     

Diese Seite empfehlen