1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

läuft meine smartkart auf d-box1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smartfan, 4. Dezember 2006.

  1. smartfan

    smartfan Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen, will mir jetzt eine dbox1 zulegen weil meine d-box2 nicht mehr funktioniert, kann ich die selbe smartkart auch in der d-box1 benutzen? das ist ne smartkart von ish(kabel) hinten steht 102 oder I02 , und kann man auch mit der d-box1 kabel deutschland empfangen für die ish tividi kanäle??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: läuft meine smartkart auf d-box1?

    Ob eine I02 Karte auch in einer D-Box1 Box funktioniert hängt in erster Linie von dem CA Modul der Box ab. Es muss ein Bluecam sein und es muss auf dem Aufkleber ein "D" am ende der SW Version stehen. (zB.SW 2.01D)

    Kabeldeutschland kann nur in Gebieten empfangen werden wo es auch eingespeist wird und das ist unmöglich im ISH Kabel der Fall.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen