1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

läuft meine D-Box trotz der neuen Verschlüsselung von Premiere?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Manpower, 23. September 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na das hat er(sie) doch ausreichend mit dem Satz beantwortet... Saublöd, und zwar in mehrfacher Hinsicht.

    @Manpower: Wende dich doch an deinen Fachbetrieb der dir das Gerät verkauft hat und verlange Reparatur auf Garantie.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Empfang von Premiere mit "Umgehungseinrichtungen", also wie in diesem Fall mit einem Emulator auf der D-Box, ist strafbar. Es macht dabei auch keinen Unterschied, ob ein Abonnement besteht oder nicht, da davon ausgegangen werden kann, dass durch den Emulator mehr freigeschaltet ist, als tatsächlich bezahlt wird.

    Die Zeitschrift DIGITAL fernsehen und das angschlossene Diskussionsforum unterstützen keinerlei illegalen Aktivitäten. Es gibt keinerlei Unterstützung für diejenigen, die sich mit illegalen Praktiken Dienstleistungen eines Abo-Senders erschleichen.
    Deshalb wird die Diskussion an diesem Punkt geschlossen.

    Das Projekt Linux@dbox hat nichts mit diesen Umgehungseinrichtungen zu tun. Da das gesamte Projekt jedoch "Open Source" ist, wurde es von anderen Programmierern als Plattform benutzt, um Emulatoren zu entwickeln.

    Die Software-Entwickler, die das Projekt Linux@dbox und z.B. die Benutzeroberfläche Neutrino weiterentwickeln, haben nichts mit Emulatoren und ähnlichem zu tun. Linux@dbox ist ein Betriebssystem, mit dem man FTA-Programme und Pay-Programme mit gültiger Abo-Karte empfangen kann.

    Gag

    PS. Für meinen rüden Abgang in diesem Beitrag "IP Adresse und Zugangsdaten sind an Premiere unterwegs" möchte ich mich entschuldigen. Ich habe etwas überreagiert, weil ich wütend auf die Leute bin, die Linux@dbox und Neutrino durch die EMUs in Verruf gebracht haben.

    <small>[ 25. September 2003, 07:41: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>