1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft mein Sky Kabelreceiver mit Unitymedia-Karte in KabelBW-Netz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jardinero, 18. Januar 2010.

  1. jardinero

    jardinero Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin Kunde bei Sky (habe auch direkt da bestellt) und nutze einen Kabelreceiver mit einer Karte von Unitymedia (-> NRW). Da ich demnächst beruflich für 2 Monate nach Stuttgart muss, würde ich gerne meinen Receiver mitnehmen. Das Appartement, wo ich wohnen werde, hat einen KabelBW-Anschluss. Muss ich mir dann von Sky ne neue Karte schicken lassen oder kann ich einfach die Unitymedia-Karte weiter benutzen?

    Gruß
    Jardinero
     
  2. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Läuft mein Sky Kabelreceiver mit Unitymedia-Karte in KabelBW-Netz

    Viel spannender is doch die Frage, ob Du dann auch wieder zurück kommst. ;) Zumindest bei den Humax-Receivern weiß ich, dass die ein Update auf NDS bekommen und dies auf gängigem Weg auch nur durch Humax selbst rückgängig (zurück auf Nagra) gemacht werden kann.
     
  3. jardinero

    jardinero Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Läuft mein Sky Kabelreceiver mit Unitymedia-Karte in KabelBW-Netz

    Hm. Habe von nem Freund einen älteren Premiere-Receiver von TechniSat bekommen. Die genaue Modellbezeichnung kann ich später noch durchgeben..
     
  4. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Läuft mein Sky Kabelreceiver mit Unitymedia-Karte in KabelBW-Netz

    Technisat PR-K geht!
    Der Receiver kann dann aber nur noch NDS entschlüsseln

    Die Karte muss ausgetauscht werden.
    Dafür ist in BW der Empfang der "PRIVATEN" kostrenfrei!

    Notfalls bei EBAY nen billigen Reeiver ersteigern.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Läuft mein Sky Kabelreceiver mit Unitymedia-Karte in KabelBW-Netz

    Imperial PNK wird auch auf NDS geupdatet.
     

Diese Seite empfehlen