1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft eine S02 Karte bei ish im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dave1980, 27. November 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    hätte mal eine Frage. Laufen PREMIERE-SAT-KARTEN (hier S02) im ish-Kabelnetz? Bei Kabel Deutschland soll das ja funktionieren.

    Danke für die Antworten.

    Dave
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.970
    Ort:
    Telekom City
    AW: Läuft eine S02 Karte bei ish im Kabel?

    ... der Haken ist, dass die Karte keine Freischaltsignale mehr erhält und die Freischaltung Deiner Karte dann gezwungermassen abläuft. Du müsstest die Karte dann hin und wieder in einen Satreceiver stecken. Aber was soll das bringen ? Ish und iesy haben eigene Smartcards ( I01 bzw. I02 ). Nur auf diesen Karten kann tividi freigeschaltet werden ...
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Läuft eine S02 Karte bei ish im Kabel?

    Kommt außerdem auf den verwendeten Kabelreceiver an. Ist es ein reiner Nagra-Receiver geht mit SAT-SCs eh nichts. Bei BetaCrypt-Receivern ist´s wie mischobo schreibt.
     

Diese Seite empfehlen