1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft eine S 01 Karte auch im Kabel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von F117, 28. November 2003.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo, habe folgende Frage:
    Läuft meine S 01 Karte aus der d-box 1 Sat in einer d-box 1 Kabel ? In der Kabelbox ist auch ein Bluecam. Kann da was passieren wenn ich meine Sat Karte darein stecke von wegen verheiraten oder so ? Hintergrund ist folgender:Ich habe Sat und will meiner Freundin das Weihnachtspaket schenken. Allerdings nur die Karte, weil ich heute für 50€ einen neuen orginal verpackten Kabelreciever (d-box1) von einem Arbeitskollegen gekauft habe. breites_ Nur bis die Karte von P. bei meiner Freundin ist, möchte ich wenn es geht auch vorher schon P. bei ihr sehen und nicht mehr den werbeverseuchten Müll der Privaten.

    Danke schon mal vorab für die Antworten.

    Gruß F117
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, läüft nicht. Mit einem Grünen Cam Modul und DVB2000 würde es laufen.
    Gruß Gorcon
     
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Danke für die schnelle und klare Antwort.
    Werden halt warten bis die Kabelkarte von P. kommt.Aber was würde passieren, wenn ich wider besseren Wissens es trotzdem mal mache ? Verheiratet sich da was ? Danke...

    Gruß F117
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da passiert nichts (keine Heirat). Aber es geht definitiv nicht!
    Selbst mit DVB2000 kommt kein Bild da es zwei verschiedene Bluecams gibt, eins für Kabel und eins für Sat.
    Gruß Gorcon
     
  5. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Danke Gorcon
    Dann heißt es halt warten...
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Gruß F117
     

Diese Seite empfehlen