1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft Easy World mit der Soft von Easy Beta S CI?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AStuck, 5. April 2002.

  1. AStuck

    AStuck Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Hier wird doch öfters erwähnt, der Easy World sei baugleich mit dem Easy Beta S CI.

    Würde dann die Software vom Easy Beta auch auf dem Easy World laufen?

    Gruß
    Alf
     
  2. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei der Galaxis-Hotline hat man mir gesagt, das dann der eingebaute Decoder nicht mehr funktioniert weil schlicht und einfach die Software dann fehlt.

    K.A. ob das stimmt.

    Mfg André
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    läuft!

    mit hyperterminal eine alte von der beta ci einspielen und per sat dan uptöten.
    aber nicht die 2.4,denn da ist der jugendschutz wieder aktiv.

    mehr unter http://iqzone.de
     
  4. teutates

    teutates Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß nicht... in einem anderen Thread hier im Forum berichtet ein User von Problemen mit AC3 nach dem Update auf die Easy Beta S CI 2.30 Software. Zudem ist auf der HP von Galaxis nur die 2.10 zum Download verfügbar und über SAT wird man nur die neueste Version 2.40 zur Verfügung haben. Und momentan gibt es nach so einem Update vom World auf die Beta S CI-Software keine Rücksprungmöglichkeit!

    Ich bin ganz und gar nicht begeistert von der Version 2.41 beim World - aber der Wechsel auf die Beta S CI-Soft ist mir zu heiß.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    also ich habs zusammengebracht.
     
  6. teutates

    teutates Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre natürlich toll, wenn´s ohne Probs funktioniert. Dann bleibt nur die Frage wo man die Version 2.30 herbekommt...
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab heute die 2.10 in die EasyWorld gespielt und dann das Satupdate 2.3 drübergebügelt. Bis jetzt ohne Probleme. AC3 funktioniert , Jugendschutz ist deaktiviert und man kann Programme löschen und verschieben. Und da es ja nun auch eine EasyWorldSoft aufgetaucht ist , kann man ja wieder den Urzustand der Box herstellen. breites_

    <small>[ 21. April 2002, 19:21: Beitrag editiert von: nunu ]</small>
     
  8. dieselheizer

    dieselheizer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber Vorsicht, es ist ja nicht so das die Soft 2.30 für den Easy Beta Ci ohne Bugs wäre. Wenn man Programme verschiebt, werden Radioprogramme der Tv-liste angefügt. Aber besser als das Programme gelöscht werden ist es allemal.

    Cu Dieselheizer

    ......und AC3 funzt bei mir damit auch nicht...
     
  9. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit den Radioprogrammen in der TV Liste ist mir noch nicht passiert.

    AC3 schaltet jetzt automatisch.War bei der EasyWorldSoft eher ein Lotteriespiel.
    Nur bei Pro7 sind ab un zu Klötzchen zu beobachten entt&aum

    Sonst funzt die Soft nicht schlecht l&auml;c
     
  10. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Verwandter, der an der Box interessiert ist, hat mir gerade angerufen und gesagt, dass die Easy Beta CI Freischaltsignale von Premiere nicht empfangen kann, d.h.z.B. Pay-Per-View dürfte mit dieser Software nicht möglich sein.