1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft betacrypt 2 mit DVB 2000 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von F117, 21. März 2002.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo,
    da P angeblich ab August anfangen will die Karten zu tauschen und dann betacrypt 2 zum Einsatz bringen will, würde es mich interessieren, ob meine d-box 1 mit DVB 2000 Version 1846 noch läuft.Im Cam befindet sich ein Amon 4.1.
    Um eventuellen falschen Spekulationen entgegenzutreten, ja ich habe ein Abo und zwar das Treueangebot für 28,12 Euro.Wenn ich in den anderen Boards die Aufregungen lese, bin ich jetzt echt froh, daß ich das wahrgenommen habe.
    Alles frei (außer CD) und das noch bis Sep. 2003.
    Oder soll ich mir vorsichtshalber mir eine Leihbox bestellen, welche mir ja zusteht ?

    Gruß F117
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    abwarten und teetrinken. Ggf. läßt sich bis dahin der Amon auf 6.x multi(2)allcrypt uppen [​IMG]
    Die Frage der Boxensoft ist m. E. unabhängig von der Verschlüsselung zu betrachten.
     

Diese Seite empfehlen