1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft bei euch das Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kingsasch, 15. November 2006.

  1. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Premiere Sportportal einschalte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Arenahome läuft und beim Sportportal die Option mit Fußball läuft auch. Premieredirekt ist auch ein schwarzer Bildschirm. Hab mit der Premiere Technikhotline telefoniert, die meinten es liegt an der Smartcard. Sie wollen mir eine neue schicken. Mein Reciever ist ein TechniSat Digital PK. Mein Kabelnetzbetreiber ist KMG Hannover, die das Signal 1:1 von Kabel Deutschland übernehmen.
    Hat irgendwer von euch die selben Probleme?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Läuft bei euch das Sportportal

    Die Karte würde ich da ausschließen denn Premiere Direkt braucht keine Karte da FTA.
    Es kann daher nur ein Empfangsproblem sein. (falsche Sendersettings, Empfangsstörungen o.ä.)

    Gruß Gorcon
     
  3. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Läuft bei euch das Sportportal

    Problem gelöst nach dem ich bei meinem Reciever Flashreset durch geführt habe, funktioniert wieder alles.:)
     

Diese Seite empfehlen