1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft altes Sportpaket mit Bundesliga weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jackal, 17. Januar 2008.

  1. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit Jahren für 23 EUR bei Premiere das Sportpaket abonniert.
    Das beinhaltet bei mir z.Z. "Premiere Sport", "Premiere Fußball Plus" und "Premiere Fußball Bundesliga".

    Ich hatte vor 1 1/2 Jahren als fußballgeschädigter zwangsläufig auch Arena abonniert,
    das Sportpaket (zu diesem Zeitpunkt ohne Bundesliga) aber weiterlaufenlassen.
    Seit letztem Sommer kann ich über das Sportpaket auch wieder die Bundesliga sehen.

    Meine Frage ist:
    Verlängert sich der im Sommer auslaufende Vertrag mit diesem Sportpaket (inkl. Bundesliga) um ein Jahr?
    Das wäre natürlich sehr günstig.
    Denn es sind ja eigentlich 3 Pakete, welche zusammen knapp 40 EUR bzw. bei 12 Monaten sogar knapp 45 EUR kosten würden.
    Gut, in dem Fall würde man eh zum Komplettpaket greifen...


    Danke,
    Jackal
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Läuft altes Sportpaket mit Bundesliga weiter?

    Ich würd lieber nachfragen,verlängern tut sich das Abo in jedem Fall ohne Kündigung,die Frage is nur ob umgestellt wird. Ein Bekannter von mir hat allerdings dasselbe Paket und das is auch erst kürzlich zu denselben Konditionen verlängert worden.