1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lästiges Premiere - Receiver Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derjenige, 20. August 2006.

  1. derjenige

    derjenige Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    das problem das ich hier schildere ist deshalb lästig, weil es den empfang von premiere schlicht verhindert.
    es ist so dass mein vor 5 tagen gelieferter Phillips digital receiver (premiere tauglich, direkt von premiere bekommen), meinen abonierten PREMIERE FUssBALL Kanal nicht findet!!??
    20 andere premiere kanäle wie zb. sport, premiere 1,2,3,4 etc etc etc werden alle gefunden, nur mein premiere fußball nicht. was soll das? dadurch kann ich natürlich meine smartcard nicht aktivieren geschweige denn das programmangebot "genießen"...
    sendersuchlauf schon x-mal ausgeführt....
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Lästiges Premiere - Receiver Problem

    Gibt es denn mittlerweile einen Fußballkanal???

    Also bei mir über Sat ist noch alles beim alten: Es gibt das Sportportal und dort gibt es den oder die Fußball Kanäle über die Optionen. So wird das bei dir sicher auch sein. Die Kartenfreischaltung erhälst du am besten über Premiere Start oder ist Start nur noch für die alten Bestandskunden verfügbar.

    Also auf Start und warten bis das Bild kommt. Dann auf Sport schalten, die Optionstaste drücken und auf Fußball wechseln.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Lästiges Premiere - Receiver Problem

    wenn du buli meinst das is arena und die bekommst du von premiere per arena nur wenn du im kdg netz bist. das hat also nix wie früher mit dem sportportal zu tun.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Lästiges Premiere - Receiver Problem

    dass er den arena kanal auf premiere meint, hätte ich jetzt gar nicht erwartet. dachte eher, er würde meinen, dass es jetzt einen kanal "premiere sport" und einen "premiere fußball international" gibt. aber ich denke, du hast recht.

    wenn er tatsächlich fußball bundesliga will, hierzu jetzt ein premiereabo abgeschlossen hat und außerhalb des kabel deutschland oder kabel bw netzes wohnt, dann kann man natürlich nur mit dem kopf schütteln.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lästiges Premiere - Receiver Problem

    Naja das hängt ja nun davon ab ob er SAT oder Kabel hat.
    Und ob er arena über Premiere meint oder nur das Sportportal
    Das hat er uns ja dankender weise nicht verraten.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Lästiges Premiere - Receiver Problem

    ich finde es auch sehr erstaunlich, wie regelmäßig neulinge hier im board mit fragen kommen, ohne ansatzweise ihre technische ausstattung und ihre empfangsart anzugeben und auch ihren wunsch bzw ihr problem nicht eindeutig formulieren.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lästiges Premiere - Receiver Problem

    Ja so ist es leider.
    Die sollten lieber bei Kanal Telemedial, Astro TV oder Primetime anrufen.
    Die haben Glaskugeln oder können wenigstens in die Karten schauen.:D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Lästiges Premiere - Receiver Problem

    nun ja, wenn jemand die von dir gestellen anforderung erfüllt, weiß er ja schon von selbst, das fußball im Premiere - sportportal läuft! also es keinen extra-fußball-kanal gibt! ;)
     

Diese Seite empfehlen