1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lästiger Anruf von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eksim, 16. Juli 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Lästiger Anruf von Premiere


    ....oder einfach nur die Ziffernfolge *31# vor der Telefonnummer wählen, das unterdrückt auch die Rufnummer.

    Gruß Markus
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Nun, vielleicht ist dein Anschluss nicht alt genug? :) Bis zu meiner Kündigung vor ca. 2 Monaten wurde meine Rufnummer jedenfalls stets unterdrückt, ohne dass ich das in Auftrag gegeben oder das jeweils genutzte Telefon entsprechend eingestellt habe. Bei Freenet kann ich in den Einstellungen wählen.
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Du verstehst mich nicht richtig. Es geht um die Rufnummernübermittlung von Anrufenden, die den besagten analogen Festnetzanschluss anrufen. Da müsste ja auch die Rufnummer des Anrufenden, sofern er über die Clip Funktion verfügt, angezeigt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, da am eigenen Anschluss erst irgend etwas eingestellt werden muss, damit diese Funktion aktiviert ist. Ich hatte vor längerer Zeit mal im Internet die dafür erforderlichen Schritte gefunden. Jetzt finde ich allerdings auf den Telekom Seiten diese Anleitung nicht mehr. Und die Telekom stellt sich zu dumm, um mir die per E-Mail erbetene Anleitung zuzusenden.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Was hat das jetzt alles mit Premiere zutun?????????????
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    das geht Dich Naseweis doch gar nichts an, oder?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Was soll die Beleidigung,halt Dich an die Forenregeln.Dem Mods kann man es ja mal melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Über kalligusto muss man sich nicht aufregen. Jedes Forum hat seine Trolle!