1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lästiger Anruf von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eksim, 16. Juli 2008.

  1. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Anzeige
    Moin Moin,
    12:50 Telefon> M---- > spreche ich mit Herrn ---- ----, ja , ich rufe im Auftrage von Premiere an und möchte Ihnen ein Angebot machen.

    Vielen Dank ich möchte keine Angebote von Premiere und werde mich bei der Verbraucherzentrale über diese Telefonische Werbung beschweren.

    Sie > Vielen Dank für dieses <> Aufgelegt

    Ist Premiere aber am dampfen, um die Abo-Zahlen zu halten

    Das Leben ohne Premiere ist schön und das seit 7 Jahren.

    Grüße an alle Experten und Insider peter m :cool:
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Muss man dafür gleich wieder nen Thread eröffnen... diese nervigen Anrufe gibts doch bei allen großen Firmen.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Wenn Du dem bei Vertragsabschluß nicht widersprochen hast,mußt Du dich nicht aufregen,Deine Schuld.

    Außerdem gibts schon einen Thread dazu,die Suchfunktion funktioniert ganz gut,wenn man diese mal benutzen würde.
     
  4. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Ich widerspreche Grundsätzlich und mache keine Häckchen.

    :cool:
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Lästiger Anruf von Premiere


    Dann solltest du nächstesmal die Anrufer fragen, woher die deine Einverständniserklärung für Telefonwerbung haben und dann wirst du hören, warum die dich anrufen.

    Gruß Markus
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Das Häckchen kommt dahin,"ich widerspreche"und das hast Du dann nicht gemacht,egal.Dann widerspreche doch jetzt ganz einfach per e-Mail.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Stimmt so hab ich das auch mal erfolgreich gemacht, als ich einmal innerhalb von 2 Tagen vier mal vom selben Callcenter aus angerufen wurde :eek:
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Eigentlich sollte es kein Haken geben zum widersprechen sondern einen Haken das man einverstanden ist.
    Hier sieht man mal wieder das Geschäftsgebaren von Premiere.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Bei mir auch, allerdings war das (bei mir) Burda Direct, die mir einen sauteuren Premiere-Vertrag unterjubeln wollten...
     
  10. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Das war taktisch unklug. Hättest dir erstmal ein Firmendaten geben sollen und danach das Gespräch mit dem Vermerk "Verbraucherzentrale" beendet.

    Da hättest du wirklich was in der Hand und die Verbraucherzentralen könnten vorgehen.
     

Diese Seite empfehlen