1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läster Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cat-town, 10. Juli 2002.

  1. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Anzeige
    Hallo Ihr

    besonders Ad und Mo, wir brauchen ein Lästerforum !

    Da kann jeder auf jedem rumhacken !
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Das ist die Lösung Cat-Town. :cool: Zoff bis zum bitteren Ende. Bei diesem momentanen Niveau hier im Forum, gibt es dann bestimmt bald ein paar Tote.
     
  3. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    und wenn sind es ja nur "Datenleichen" winken
     
  4. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Was ihr da schreibt ist schon lange ein alter Hut.
    Solche coolen Vorschläge heizen nur noch die Stimmung an.

    Gruss
    Crowbar
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Meinung eines Außenstehenden:

    Ich komm mir vor wie im Kindergarten. Wenn sich 2 kleine Kinder streiten.

    *sorry* musste aber mal gesagt werden.

    Können wir nicht wieder zu Normalen Themen zurückkehren und dieses dummen streitereien lassen? Wenn jemand sagt er will deswegen hier nicht mehr schreiben dann ist das ok für mich.

    So und jetzt lasst uns nicht noch mehr Traffic produzieren.

    Reideen
     
  6. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    ich meinte ja nur das wir hier ein LÄSTERFORUM brauchen.
    In diesem Forum können sich die Leute ja beschimpfen wie sie wollen. Egal um welches Thema es sich handelt.
    Das erspart den anderen Foren die unnötigen Themen !
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Ja, was waren das früher noch für Zeiten.
    Die Provider waren noch echt teuer und die Telekomkosten kamen auch noch dazu. An 1 Cent pro Minute, oder gar Flate-Rate war gar nicht zu denken. Man ist manchmal Nachts um 3 Uhr aufgestanden, weil da das Ferngespräch zu dem nächsten Einwahlknoten noch einigermaßen bezahlbar war.
    Es gab nicht so viele Chatter wie heute und die Foren waren auch nicht so zahlreich und gut ausgebaut wie heute, aber es wurde wesentlich ernster und respektvoller miteinander umgegangen.
    Es gab keine "Netuquette", die aufgeschrieben war und man brauchte keine Moderatoren um irgendwelche Diskussionen zu leiten, weil die online-Zeit einfach zu teuer war um sie mit "dummer Anmache", Beleidigungen und Kindereien zu verschwenden.
    Mittlerweile spielt es keine Rolle mehr.
    Ich gebe zu, ich profitiere auch davon (und schreibe mit Sicherheit auch das Eine oder Andere, was ich früher nicht so geschrieben hätte). aber manchmal wünsche ich mir doch die "gute, alte Zeit" zurück.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Conny !

    ...ich habe schon Nachricht bekommen, dass die DSL-Flatrate hochgeschraubt werden soll, vielleicht geht Dein Wunsch ja in Erfüllung... winken winken winken

    PS.: Ich hab' SIE 'raus...(look at PM) winken
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    DSL-Flatrate wird um Pi mal Daumen 2,50 Euro angehoben. Also wird wohl niemand sein Auto verkaufen müssen, um weiterhin DSL haben zu können ;-)
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Nicht die Flat wird teurer sondern die DSL-Grundgebühr ! breites_
     

Diese Seite empfehlen