1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

längste nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 17. April 2011.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    weis jemand wie lange die längste nachspielzeit bei einem fussballspiel (nicht verlängerung) war?

    bei arsenal - liverpool wurden gerade 12 minunten nachgespielt!

    wäre interessant ob es auch noch länger nachspielzeiten gegeben hat.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: längste nachspielzeit

    Auf die Schnelle hab ich nur das gefunden...

    Im Bezirksliga-Spiel zwischen Dostlukspor Bottrop und dem BW Wesel ließ der Schiedsrichter 28 Minuten nachspielen.

    PS: Bei der WM 94 gabs doch noch so ein verrücktes Spiel. Dort wurden glaube ich auch über 10 Minuten nachgespielt. War ein schottischer Schiri damals!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: längste nachspielzeit

    danke auch gerade gefunden!

    na da waren die zwölf minuten nicht mal die hälfte davon
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: längste nachspielzeit

    In der türkischen Liga, ich glaube es war bei Fenerbahce, gab es 16 Minuten Nachspielzeit :)
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    2.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: längste nachspielzeit

    erste hälfte waren 2 minuten nachspielzeit.
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: längste nachspielzeit

    was du meinst müsste südkorea-spanien gewesen sein, das Spiel nach dem Eröffnungsspiel.
    Das war damals auch so extrem, da dort erstmals die lange Nachspielzeit im regelwerk stand.
    Kürzlich gab es doch ein Spiel in der 2. Liga mit ca 16 Minuten Nachspielzeit in der 2. Hz. meine das war in Osnabrück, als ein Spieler schwerstverletzt behandelt werden musste.

    Edit: in dem oben genannten Spiel wurde zwar auch sehr lange nachgespielt, aber du meintest Boliven-Südkorea
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100618121901AAp96Kn
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: längste nachspielzeit

    Nur zur Korrektur:

    Das Spiel war in Cottbus. ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: längste nachspielzeit

    Ja, Bolivien - Südkorea wars. Konnte es nicht mehr zuordnen, da in der Vorrunde viele Spiele am späten Abend waren und ich nur immer mit einem Auge das noch mitverfolgt hatte.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen