1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länge des Cinch Kabel (Composite).....

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Omata, 8. November 2004.

  1. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    .........zur Überspielung analoger Videoaufnahmen vom Videorecorder auf´s Notebook über die Terratec Cameo 400 AV mobile.
    Gibts da Verluste wenn das Kabel über 10 Meter ist???Wenn ja was ist die mögliche Länge??






    gruss omata
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Länge des Cinch Kabel (Composite).....

    10 Meter sind schon ein Haufen Holz, möchte ich da mal sagen. Das mit 'nem 08/15-Kabel könnte schon etwas eng werden.
    Ich hab hier in meiner Bude 20 Meter für den Fernseher im Schlafzimmer -- allerdings habe ich dafür ein Antennenkabel verwendet, damit da noch was ankommt. Trotzdem sehe ich ein paar Schatten im Bild.

    Gag
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Länge des Cinch Kabel (Composite).....

    *kratzamkopf*

    Wäre es nicht einfacher, mit dem Notebook etwas in Richtung Videorekorder zu gehen? Ansonsten, 10m sind echt happig. Aber es könnte noch funktionieren.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Länge des Cinch Kabel (Composite).....

    LOL... Notebook... [​IMG]