1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länge der Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Chinaschnitte, 30. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Länge der Signatur

    @gag
    Ich stemple dich auch nicht als Schönreder ab. Also stempel mich nicht als Nörgler ab! Ich habe wiederholt auch Dinge an Premiere gelobt die gut sind (Hit24, F1, DD 5.1, 16:9, OTon .....)! ;)

    Aber wenn ich die guten Sachen noch in die Sig packen soll wird die dann doppelt so lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Länge der Signatur

    Mir würde aber ein Kanal, auf dem so wie damals alle Premieren und Live-Konzerte laufen, auch reichen. Dafür würde ich 20 Euro zahlen. Jetzt begnügt sich Premiere ja sogar mit ca. 11 Euro für 8 Kanäle.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Länge der Signatur

    Okay, dann folgende Frage: Wenn Du kein Nörgler bist, in der Signatur aber nicht ausreichend Platz ist, warum wählst Du dann ausschließlich die negativen Dinge aus? :rolleyes:
    Wenn Du an Premiere nicht nur zu "nörgeln" hast, dann müsstest Du doch eigentlich eine repräsentative Auswahl an positiven und negativen Dingen in die (knappe) Signatur aufnehmen. Da Du das aber nich machst, ziehe ich daraus den Schluss, dass Du an Premiere wohl nur was auszusetzen hast.

    Deshalb mein Vorschlag, diese Albernheit mit der Signatur komplett sein zu lassen. ;)

    Gag
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Länge der Signatur

    Wie findet ihr eigentlich meine neue Signatur? Ich habe die Farbe etwas geändert, außerdem ist es jetzt eine Liste.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Länge der Signatur

    Boa da kriegt man ja Augenkrebs :eek:

    Mach die grau. so wie bei mir. Das schont wenigstens die Augen.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Länge der Signatur

    Grau ist zwar extrem langweilig aber wenn du meinst... wurde geändert:winken:
     
  7. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Länge der Signatur

    Zu viele Zeilen.
    Farbe schlecht lesbar.
    Viel zu groß und protzig.
    Für Kinder halt.

    Schönes Beispiel dafür, wie eine Signatur nicht aussehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Länge der Signatur

    Irgendwie find ichs witzig:
    1 Zeile Text, 5 Zeilen Signatur
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Länge der Signatur

    So, jetzt ist es perfekt. Was meint ihr?:D :D
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Länge der Signatur

    Man gut, dass bei mir die Anzeige der Signaturen abgeschaltet ist.