1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länderspiele Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marcel Reif-Fan, 4. Mai 2004.

  1. Anzeige
    England - Japan

    Das Spiel gegen Japan ist für das Team von Trainer Sven-Göran Eriksson der vorletzte Test bevor es zur EURO 2004 nach Portugal geht. Beckham & Co. gehören in Portugal zum Favoriten-Kreis. England und Japan treffen in diesem Test-Spiel zum ersten Mal aufeinander. Die Japaner liegen in der Fifa-Rangliste auf Platz 26, England auf Rang zehn.
    Dienstag, 1. Juni, 20.55 Uhr LIVE

    und

    Aus Manchester/ESamstag, 5. Juni, 16.25 Uhr
    Testspiel: England - Island LIVE

    Alles schön und gut, warum aber 2 mal England? durchein
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    DSF = Deutsches Sport Fernsehen

    Falsch! Es Sollte heissen!

    DSF = Deutsches Schrott Fernsehen

    Das past wohl eher! Voll der Abzocke sender genau wie 9Live RTL und co! da kann ich gerne Drauf Verzichten!
    Ausserdem wenn Intressiert England? und vorallem Freundschaftsspiele? Ein Sender der nicht mal auf Fernsehzuschauer auf E-Mails Antwortet ist für mich einfach nur Schrott! Mehr aber auch nicht aber auch vom Programm her einfach nur Lächerlich! Jeder der da Moderiert sagt nicht ein Falsches Wort für die Bayern alle sind sie für die Bayern wozu reden die eigentlich über andere Teams? wenn am ende eh aus dem mund rauskommt ach Bayern war doch sowieso besser sie hatten Bessere Torchancen Bayern verdient es meister zu werden und bla bla bla.... so ein Schrott kann man sicht doch echt nicht antun Besonders Breitner und Becker was haben die da zu suchen? Ist doch klar das die beiden nur Positives Über Bayern sagen sind ja auch beide für die Bayern sozusagen Fans also wenn wundert es da das am ende immer die Bayern gut für sie sind obwohl sie Trotzdem schlecht gespielt haben ich kann die beiden echt nicht leiden! Ausserdem warum soll man sich sogar vom DSF Verar.... Lassen wenn die sagen ja wir haben die Lizenz bekommen für die Spanische Liga und Nach Paar tagen war wieder alles von der HP Weg nichts mehr mit Live und Exlusiv Fussball aus Spanien auf DSF nichts da ich denke da waren noch nicht mal Verträge Abgeschlossen und überhaupt welche an DSF Verkauft worden das war eine Dumme Verar..... des DSF Damit die mal leute vor dem Fernseher Binden können damit die Leute sich so Ein Kasper fernsehen Vergleichbar mit 9Live und RTL Quiz Schrott Ansehen und vielleicht sogar für diesen Mist Geld Ausgeben!
    Ich Gucke auf jedenfall kein DSF Mehr! Betrüger und Ver..... Sender! Nicht Empfehlenswert! ver&auml
     
  3. Ich habe auch nicht gesagt das ich den Sender toll finde, ich habe nur gesagt was die demnächst übertragen
     
  4. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    Da geb ich M-a-r-c-o- voll recht.
    Das Programm ist echt zum kotzen. Da kommt auch nichts gescheites mehr ausser die Bundesliga am Sonntag. Zum Glück hat das DSF die Rechte für die Golden League meetings nicht mehr bekommen, die wurden dann nämlich mit Werbeunterbrechungen so voll gepackt, dass man es gleich auf RTM1 Maroc gucken konnte. Die Rechte hat jetzt zum Glück EUROSPORT breites_ Bin mal gespannt wie lange sich das DSF noch so hält.
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ja *freu* winken Aber ist ja auch kein wunder oder? Eurosport ist ja auch der Beste Sportsender mit Deutschersprache wenn nicht sogar einer der Besten gut ich will jetzt nicht so Übertreiben aber auf Jedenfall besser als DSF. Nur schade das Eurosport nicht mehr soviel Live Fussball zeigt wie früher Jetzt zeigt Eurosport fast nur noch Zusammenfassungen und die Eurogoals das Letzte was ich auf Eurosport live gesehen habe war der Afrika-Pokal und das war ja auch schon Länger her. hmmm schade eigentlich nun Ja vielleicht bekommt Eurosport auch nicht mehr die Rechte die sie früher mal bekommten da früher viel mehr Live Fussball kamm als Jetzt im Moment find ich irgend wie schade da sie früher Irgend wie auch ein Besseren Sportprogramm Geboten haben. Naja sachen ändern sich halt schade. sch&uuml
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    also letzte woche gabs französischen pokal live
    bei eurosport, und ab heute gibts die u17-em, mir kommt es nicht so vor, als ob sie weniger fussball zeigen, mehr lief da meiner meinung nach nie.

    wenn sie sich die copa america rechte sichern könnten, wäre das halt der hammer, weil noch immer stehen wir im deutschsprachigen raum ohne einen sender da, der diesen event überträgt, was ja eine schande ist...

    ciao ciao
     
  7. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    Das stimmt! EUROSPORT ist auf jedenfall der beste deutschsprachige Sportsender. Auf DSF läuft ja momentan mehr Werbung und Quiz sowie Rateshows als Sport. Sogar Raisportsat ist da besser. Toll wäre natürlich wenn EUROSPORTNEWS-TV in Deutsch kommen würde. Momentan sind alle Versionen auf Hotbird FTA und eine Sendung ist doch besonders klasse, "100% Football". Den African Cup of Nations meinst du. Hab ich teilweise gesehen. Letztens haben die aber auch das Freundschaftsspiel zwischen Maroko und Argentinien gezeigt. Fußball bieten die schon genug. In sachen Leichtathletik ist das Angebot leider noch sehr mager. Da gabs nur die Hallen-WM und eben Marathon. Von den Grand Prix und Super Grand Prix gibts dieses Jahr wohl leider nichts zu sehen. Es gab schon drei(Martinique, Osaka und Fort du France) und bei EUROSPORT lief nichts davon. Anscheinend haben die da keine Rechte mehr für bekommen.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    EUROSPORT macht vor, wie man ohne zu viele Werbeunterbrechungen ein sehr gutes Sportprogramm machen kann. Bester Sportsender. Stimmt.

    In den Sommermonaten zieht EUROSPORT am "Deutschlands bestem Sportsender" locker vorbei. winken
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Cham
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Man darf ja heute schon froh sein, wenn überhaupt mal ein Länderspiel ohne deutsche Beteiligung im deutschen Fernsehen live und in voller Länge übertragen wird.
    Vielleicht hat das DSF diese Spiele ja zusammen mit dem FA-Cup erworben.
    Spanien dürfen sie wohl nicht zeigen.

    Dass dieser Sender, der ansonsten noch schlimmer als "******** hoch Neun" ist, zwei FA-Cup Spiele an einem Tag live überträgt, hätte ich nicht erwartet.
    Normalerweise besteht deren tägliches Programm aus zwanzig Stunden Werbung bzw. Abzocksendungen plus Quasselshows und Automagazine. Ein oder zweimal in der Woche wird ausnahmsweise mal eine oder zwei Stunden Sport gezeigt, manchmal sogar live.

    <small>[ 05. Mai 2004, 20:33: Beitrag editiert von: Met-Mann ]</small>
     
  10. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Also für mich hat Eurosport seine guten Zeiten hinter sich. 3 Tennis GS-Turniere, die Tour de France und ab und an mal ein Fussball-Livespiel, der Rest ist auch nicht wirklich der Brüller.
     

Diese Seite empfehlen