1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ms2k, 27. Mai 2006.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wir wissen das das ZDF im Gegenssatz zu Premiere höhere Bitrate hat aber das Länderspiel "Deutschland - Luxemburg" was gerade läuft ist einfach nur pervers geil.
    Meiner Meinung das Beste was das sog. SDTV zur Zeit abliefert.
    Auch der Ton kommt glasklar rüber, ich dachte der Stationsprecher sitzt bei mir auf der Couch :love:
    Das einzige was fehlt ist die Tonoption "Stadion"

    Großes Lob an die Jungs in Mainz, tortz Premiere Abo muss man hier noch ernsthaft überlegen sich die Spiele im ZDF anzusehen.

    Ciao
    MS2K
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    Ja, das Bild ist phantastisch.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    Ja, Bild ist gut, aber muss man deswegen gleich nen neuen Thread eröffnen?
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    LOL....wenigstens das Bild ist gut.....
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    Ich schau grad Schweiz-Elfenbeinküste auf SF2. Grottenkick sondersgleichen bislang. Da ist GER-LUX noch besser.
    Das Klassebild auf ZDF ist mir auch schon aufgefallen.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    Luxemburg spielt munter mit, das freut mich....auch wenn es kaum zu Toren reicht, so spielt man doch munter nach vorne....;-)
    Wird Deutschland vor der WM auch noch einen guten gegner begenen um wirklich mal zu sehen, wo man dran ist? ich meine jemand aus den ersten 15 der FIFA_Wertung?
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    Bei den Deutschen, ebenso übrigens bei den Schweizern im anderen Spiel, merkt man völlig an, dass die mitten im Trainingslager stecken.
    Und der Torwart der Elfenbeinküste ist auch nicht wach. Unglaublich.... Dem sollte man mal einen Wecker neben das Tor stellen.
     
  8. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    kommts auch 5.1 ??
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    Ob die jetzt in den Top 15 sind, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall spielen die Deutschen noch folgende 2 Partien vor der WM:

    Deutschland - Japan am 30.05.2006 um 20:30 Uhr in Leverkusen (ARD überträgt Live)
    Deutschland - Kolumbien am 02.06.2006 um 19:00 Uhr in M'Gladbach (ZDF überträgt Live)
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Länderspiel GER-LUX im ZDF - Spitzen Qualität !

    megaman, nein, das sind nicht olche Mannschaften , wie ich meinte.....
    Es wàre vielleciht gut gewesen, ein spiel gegen diese mannschaften zu spielen, gegen die man seit über 6 Jahren jetzt nicht mehrg gewonnen hat, ...aber ein solches Spiel kommt ja vielleicht während der EM (im Achtelfinale könnte es England sein).
    Ich frag mich was man aus Spielen wie dem heute schliessen kann? Nichts, ausser dass da noch sehr viel fehlt, und das so knapp vor der WM....
    Na ja, zurück zum Bild. ich hoffe, dass wir bei der WM auch gute Bildqualität haben, ist es dieselbe Firma, die das produziert wie die heute?
    Und dann hoffe ich, dass wir nach der WM definitiv weg vom 4:3 sind, auch beim Europapokal.....
     

Diese Seite empfehlen