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Kündigung von SKY nicht bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IgorKiller, 30. Juni 2019.

  1. IgorKiller

    IgorKiller Junior Member

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    Hallo,
    das Abo meines Vaters läuft bis 01.08. und wurde am 26.02. gekündigt über Aboalarm gekündigt.
    Jetzt sehe ich auf Sky.de unter "Mein Abo" das der Vertrag nicht gekündigt wurde. Ich habe die Versandbestätigung von Aboalarm und hoffe das sich das klärt.

    Falls er dann doch 76€ im Monat zahlen soll, wollte ich mal fragen wie man den Preis reduzieren kann. Ich lese immer was von "downgraden", aber wie macht man das?
    Wie gesagt der Vertrag läuft noch bis zum 01.08.2019

    Danke
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum schaut man erst nach, wenn es bereits zu spät ist?!

    Ggf. anrufen, ob vielleicht doch die Kündigung eingetragen wurde, mit Hinweis auf Aboalarm?
     
    KLX und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. IgorKiller

    IgorKiller Junior Member

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    Da habe ich ja noch die Hoffnung das sich das klärt.
    Mir geht es eher um den Super-Gau, deswegen die Frage wie ich evtl. jetzt noch meine Pakete downgraden kann, wie erwähnt der Vertrag läuft noch 1 Monat
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dazu kann Dir bestimmt @Jürgen 7 oder ein anderer User was genauer dazu sagen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Ab damit zum Verbraucher Schutz und das Aboalarm Mail zeigen und fertig ist das ganze,25€ die gut angelegt sind
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Oder Aboalarm in die Pflicht nehmen.

    Rechtssichere Kündigung deines Vertrags? Garantiert!
     
  7. IgorKiller

    IgorKiller Junior Member

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    Aboalarm gibt ja einen Kündigungsschutz falls es nicht klappt, dürften die dann zahlen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, bis zum letzten Tag 31.07.19 besser ist aber jetzt schon, damit du auch noch eine Bestätigung bekommst....man kann auf das Basis-Paket reduzieren.....
    PS:aber schaue erst hier->
    Hast du die "Mein Sky"-App auf dem Handy? Wenn ja, dann logge dich mal ein. Danach klickst du links oben auf den Punkt mit den drei Strichen. Es klappt ein Auswahlmenü auf, wo du ganz oben auf Meine Daten klickst. Danach kommt wieder ein Auswahlmenü, wo du auf Vertragsdaten klickst, jetzt siehst du dort deine Kundennummer und darunter deine Vertragsnummer und darunter das Vertragsdatum, d. h. wann dein Abo bzw. die Vertragsverlängerung begonnen hat. Und genau darunter steht der Punkt "Vertrag gekündigt zum". und dann das Datum…..
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    So steht es zumindest bei denen.
     
  10. IgorKiller

    IgorKiller Junior Member

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    Danke für die Info!
    Werde ich machen
     
    Jürgen 7 gefällt das.