1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung von SKY nicht bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IgorKiller, 30. Juni 2019.

1. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    das Abo meines Vaters läuft bis 01.08. und wurde am 26.02. gekündigt über Aboalarm gekündigt.
    Jetzt sehe ich auf Sky.de unter "Mein Abo" das der Vertrag nicht gekündigt wurde. Ich habe die Versandbestätigung von Aboalarm und hoffe das sich das klärt.

Falls er dann doch 76€ im Monat zahlen soll, wollte ich mal fragen wie man den Preis reduzieren kann. Ich lese immer was von "downgraden", aber wie macht man das?
    Wie gesagt der Vertrag läuft noch bis zum 01.08.2019

Danke

2. Rohrer

Rohrer Guest

Warum schaut man erst nach, wenn es bereits zu spät ist?!

Ggf. anrufen, ob vielleicht doch die Kündigung eingetragen wurde, mit Hinweis auf Aboalarm?

KLX und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da habe ich ja noch die Hoffnung das sich das klärt.
    Mir geht es eher um den Super-Gau, deswegen die Frage wie ich evtl. jetzt noch meine Pakete downgraden kann, wie erwähnt der Vertrag läuft noch 1 Monat

4. Rohrer

Rohrer Guest

Dazu kann Dir bestimmt @Jürgen 7 oder ein anderer User was genauer dazu sagen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Ab damit zum Verbraucher Schutz und das Aboalarm Mail zeigen und fertig ist das ganze,25€ die gut angelegt sind

6. Rohrer

Rohrer Guest

Oder Aboalarm in die Pflicht nehmen.

Rechtssichere Kündigung deines Vertrags? Garantiert!

7. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Aboalarm gibt ja einen Kündigungsschutz falls es nicht klappt, dürften die dann zahlen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bis zum letzten Tag 31.07.19 besser ist aber jetzt schon, damit du auch noch eine Bestätigung bekommst....man kann auf das Basis-Paket reduzieren.....
    PS:aber schaue erst hier->
    Hast du die "Mein Sky"-App auf dem Handy? Wenn ja, dann logge dich mal ein. Danach klickst du links oben auf den Punkt mit den drei Strichen. Es klappt ein Auswahlmenü auf, wo du ganz oben auf Meine Daten klickst. Danach kommt wieder ein Auswahlmenü, wo du auf Vertragsdaten klickst, jetzt siehst du dort deine Kundennummer und darunter deine Vertragsnummer und darunter das Vertragsdatum, d. h. wann dein Abo bzw. die Vertragsverlängerung begonnen hat. Und genau darunter steht der Punkt "Vertrag gekündigt zum". und dann das Datum…..

9. Rohrer

Rohrer Guest

So steht es zumindest bei denen.

10. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info!
    Werde ich machen

Jürgen 7 gefällt das.