1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kylie-Konzert nur 60 Minuten !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laddi, 24. Februar 2003.

1. Laddi

Laddi Gold Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe das Konzert, das auf direkt im März kommt, live gesehen. Auf Premiere dauert laut Zeitschrift das Konzert nur 60 Minuten. Das ist doch besch.....es war locker 120 Minuten. Die 60 Minuten Doku können sie sich sparen.

2. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

tja... ppv geld sparen... dvd davon kaufen... immer wieder gucken!

obwohl ich persönlich die " one night in sydney" besser finde als "fever"

greets
    johnny

3. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Ich kann nur jeden die DVD empfehlen. Dort geht das Konzert ca 120 Min. Hab´s auch Live in Berlin gesehen-da war es natürlich noch besser läc

4. Funz

Funz Junior Member

KIann es sein dass es sich um das Konzert handelt, welches auf 3sat an Silvester ausgetrahlt wurde???? Das war nämlich auch von der Fever Tour, soviel ich weiß...

5. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Nee. Soviel ich weiss, war das ein Konzert von 2001 - ich glaube Sydney.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Na ja, dafür ist das Mädel ja auch nur 1,50 groß... Was will man da mehr erwarten? winken

7. Berliner

Berliner Lexikon

Im Heft heißt es "Backstage Doku"..also wohl noch nicht mal 60 Minuten Musik sondern eben auch viel "backstage". Für's ganze Konzert hätt ich schon bezahlt aber das was jetzt läuft ist bestimmt in ein paar Wochen auch auf 3SAT zu sehen.

Grüße

8. Johnny

Johnny Gold Member

moin

das was auf 3sat lief war das "one night in sydney"
    das gibt es auch auf dvd, ist qualitativ wie ich finde auch besser, vorallem vom sound her als das 2002 "Fever" und ich persönlich finde die show besser als bei fever

auf dem 2001er sydney konzert ist aber auch "cant get you out of my head" drauf... aber in original version und nicht im blue monday live mix, nur so zur info...

greets
    Johnny

9. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Ich fand die "Fever"-Tour 2002-also Manchester- viel besser. Vor allen Dingen die futuristische Bühnenshow war klasse. Ist aber eben geschmackssache.

10. megacomputerworld

megacomputerworld Neuling

Also, wenn ich denn Text im Premiereheft richtig interpretiere, dann heißt es, das ZUSÄTZLICH zum Konzert eine 60 minütige Backstage-Doku kommt.

Diese Seite empfehlen