1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KWS-Electronic: "Stehen unseren Anwendern bei Anga Cable Rede und Antwort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Helmut Schenk, Geschäftsführer der KWS-Electronic GmbH, möchte auf der diesjährigen Anga Cable (26. bis 28. Mai, Köln) den neuen Kombi-Messempfänger AMA 310 vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KWS-Electronic: "Stehen unseren Anwendern bei Anga Cable Rede und Antwort"

    Der neue Kombi-Messempfänger AMA 310 (siehe Bild)

    Der Kombi-Messempfänger sieht Herrn Schenk aber verdammt ähnlich. Früher waren das so globige Messkoffer, jetzt sind das anscheinend optisch gut geformte Roboter. Das werde ich mir auf der Messe mal ansehen. :LOL:

    Spaß beiseite: Die KWS-Jungs sind dermaßen technisch fit und kompetent, es wäre toll wenn das auch sonst so wäre in der Branche...
     

Diese Seite empfehlen