1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kworld NB-TV220 "Cannot add MPEG2 Demux interface"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tutti, 31. Juli 2005.

  1. Tutti

    Tutti Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir die oben genannte DVB-T PCMCIA Karte für mein Notebook gekauft.
    Dann beim starten von DVB-T kommt die oben genannte Fehlermeldung.
    Klicke ich nun auf OKAY kommt eine access Violation
    "Access Violation at address 004A0DAC in module "DVTR.exe". Read of address 00000057".
    DVTR.exe ist dann immer noch geladen. Wenn ich das rausschmeisse kann ich die Fehlermeldung wieder provozieren.

    Leider bekomme ich sie nicht ans laufen. Auch im Netz finde ich nichts über den error, lediglich ein Patch für eine andere Kworld Karte mit demselben Problem.

    Ich benutze die mitgelieferte Hypermedia Software.
    Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich sie ans laufen bekomme?
    Dabei ist es mir völlig egal, ob das ne andere Software ist, oder ob ich die unter Linux ans laufen bekommen kann.

    Ich hab ein
    Acer Aspire 1690
    Und Windows XP
    oder Debian Sarge ist installiert, unter einen von beiden solls laufen.
     

Diese Seite empfehlen