1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuwait TV 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von flori1406, 25. Februar 2006.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mal fragen wie man Kuwait TV 3 in Deutschland Digital empfangen kann würde nämlich gerne heute Bayern gegen Frankfurt gucken das Spiel kommt nämlich auf diesem Sender.
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kuwait TV 3

    http://www.lyngsat.com/freetv/Kuwait.html

    Auf Arabsat und Nilesat gibts einen Sender der als KTV 3 ausgewiesen wird. Vermute mal das ist der den du meinst. Laut Lyngsat gibts den auch Online. Keine Ahnung ob dort das Gesamte Programm ausgestrahlt wird.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kuwait TV 3

    Nilesat 7°W: 11823 V ab 90cm
    Arabsat 26°Ost 11023 H ab 120cm
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Kuwait TV 3

    Also im Moment kommt ein Fussballspiel über den Weblink. Dürfte demnach auch möglich sein, daß das andere Spiel nachher auch dort zu sehen ist.

    Nilsat könnte man sonst auch noch probieren, wenn die Antenne 80-90cm hat und man recht weit im Sûden von Deutschland wohnt.
    Auf Arabsat hab ich hingegen selbst mit 120cm noch kein sinnvolles Signal auf dem betreffenden Transponder rein bekommen.

    Gruß Indymal
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kuwait TV 3

    Ich hatte den Weblink nicht ausprobiert. Deshalb konnte ich da nicht zu sagen.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Kuwait TV 3

    Ich stelle dazu ja auch nur Mutmaßungen an. Es kann auch durchaus sein, daß dieses für die restliche Welt eher uninteressante Länderspiel zwischen Libanon und Kuwait, was zur Zeit läuft, offen übertragen wird, während Lizensware, wie die deutsche Bundesliga, nur über Sat empfangbar ist.

    Da ich mir den Sender bei Bedarf auch eher über Nilesat ansehen würde, alleine schon wegen der Bildqualität, habe ich mich mit diesem Stream auch noch nicht näher beschäftigt.

    Gruß Indymal
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Kuwait TV 3

    Auf Kuwai Sport ,Dubai Sport und auch Saudi Sport kommen jedes Weekend 1 oder 2 verschiedene Samstag Spiele.

    Am Sonntag sind 17.30h Spiele meistens ( würde einmal sagen 3 von 4 mal) beide Spiele Live zu sehen.
     
  8. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Kuwait TV 3

    Also meine Schüssel ist 80 Cm groß und ich Wohne in Rheinland-Pfalz 40 km entfährnt von Koblenz.
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Kuwait TV 3

    Sofern das installierte Material einigermaßen hochwertig ist keine größeren Böcke in der Installation vorhanden sind, sowie keine ewigen langen Kabel in Benutzung sind, könnte es gerade noch gehen.
    Das Problem ist allerdings, daß du schon bei den geringsten Abweichungen kein Signal mehr angzeigt bekommt und somit enorme Schwierigkeiten dabei haben wirst überhaupt ein Signal zu finden.
    Am vielversprechendsten wäre noch das Ausrichten auf 5 West oder 8 West und danach langsames Rantasten an 7 West, da dann zumindestens die Elevation schon annähernd genau stimmt.

    Gruß Indymal
     
  10. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Kuwait TV 3

    Also bei mir bei Nilesat 7 West steht bei Signalstärke:77
    Signalqualität:8.1 db
    Nur ich finde den Sender Kuwait TV 3 nicht woran liegt dass ?
     

Diese Seite empfehlen