1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuwait Bouquet badr4

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dänemark, 1. Mai 2008.

  1. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    hallo möcht gern fragen ob ihr auch probleme mit "12523 h badr4 Kuwait" habt, ich empfange Kuwait mit gut signal wenn es nicht regnet, aber wenn es regnet gibt es einbisschen störungen? war auch so mit Mbc bouquet aber nun mit meine koscom habe ich immer signal für mbc auch wenn es sehr viel regnet... aber ist kuwait bouquet schwach oder nur bei mir???
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Kuwait Bouquet badr4

    Aktuell:

    mbc:
    Kuwait: 41-42 % (keine Störungen)
    mbc: 44-45 % (keine Störungen)

    Die Signalqualität vom 12523 H ist bei mir generell etwas schlechter als
    beim mbc-Transponder. Allerdings hatte ich die Feinjustierung des Spiegels
    und des LNBs auch mit dem mbc-Transponder gemacht. Die Werte für andere Transponder sanken daraufhin leicht, ob auch für Kuwait weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Kuwait Bouquet badr4


    mbc bei mir 44-46 aber kuwait 34-35 mit mein receiver gibt es bild von ca. 30 %
     

Diese Seite empfehlen