1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kuttners Kleinanzeigen" enttäuschen mit schlechter Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Die letzte der drei Folgen von "Kuttners Kleinanzeigen" in der ARD hat am späten Sonntagabend nur wenige Zuschauer interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen" enttäuschen mit schlechter Quote

    Ja war ein Flop.
    Habe auch wieder weg geschaltet.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen" enttäuschen mit schlechter Quote

    Tja einfach nur Trash..:( :( :( :(
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen" enttäuschen mit schlechter Quote

    Ich habs mir angeschaut- kann aber absolut nichts damit anfangen- das ist nichtt mal eine Kopie von einem Privatsender-Format das ist einfach nur... ich weiss nicht. So eine Sendung passt eher zu RTL2, von mir aus auch noch in den KIKA..... Wie gesagt ich kann nichts damit anfangen und weiss auch nicht in welche Schublade ich es konkret einsortieren soll
     

Diese Seite empfehlen