1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzzeitiger Empfang von nicht bestelltem Abo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MangoBLN, 19. Juni 2010.

  1. MangoBLN

    MangoBLN Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute bei meinen Receiver (tt-micro c202) einen merkwürdigen Bug entdeckt. Wusste jetzt auch keine passende Überschrift.

    Ich habe ein normales KDHome Abo. Und wenn ich z.B die deutsche Version von Boomerang einschalte funktioniert sie natürlich, aber wenn ich danach sofort auf Boomerang (eng) zappe was in der Liste direkt daneben liegt dann kann ich für ca. 15 sec die laufende Sendung auf Englisch sehen während die Meldung "Smartcard nicht freigeschaltet" erscheint. Danach friert das Bild ein und es ist nichts mehr zu hören.:eek:

    Das Funktioniert bei allen Sendern von der es eine deutsche und englische Version gibt und die nebeneinander in der Liste sind.(mtv, espn (eng) usw.ausgenommen da die ja sowieso auf Englisch senden)

    Wenn ich auf die deutsche Version zurückschalte und dann wieder zur englischen kann ich weitergucken.

    Ist das jetzt sone Werbemasche von KabelDeutschland oder wirklich ein Fehler der Karte oder des Receivers?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kurzzeitiger Empfang von nicht bestelltem Abo?

    Weder noch. Das ist prinzip bedingt und vollkommen normal.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurzzeitiger Empfang von nicht bestelltem Abo?

    Da müsste man mal mit den einzelnen Pids rumspielen.
    Eventuell kann es funktionieren wenn man auf den Freigeschalteten Deutschen Sender die Audio Pid der Englischen Version einträgt.

    Dieses geht wahrscheinlich nur mit unzertifizierten Kabelreceiver.
     

Diese Seite empfehlen