1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzzeitige Störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Itsch, 17. April 2004.

  1. Itsch

    Itsch Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe folgenes Problem!
    Wenn ich fernsehe treten ab und zu und meist abends kurzzeitige Störungen auf! Das sieht dann so aus, das dann ganz kurz kein empfang mehr da ist und ein blaues bild zu sehen ist, mit ...... ich soll mein kabelanschluss überprüfen .... dann aber wieder sofort ein einwandfreies bild zu sehen ist! Dies tretet auch nicht regelmäßig auf und ist auch nicht programm abhängig. Regt nur manchmal ziemlich auf

    zu meiner anlage:
    universal twin lnb
    digital taugliches kabel
    sagem d-box 2 mit dem standart betreibsprog. (kein linux)

    Vielleciht kann mir ja jemand von euch helfen!

    mfg
    itsch
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Wie ist denn der Signalpegel und die Signalqualität, gerade zu an der unteren Grenze? Schon mal die Kabel und Stecker kontrolliert? Ist der Fehler auf beiden LNB Anschlüssen?