1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzzeitig zwei Sky-Abos auf einer Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleJay, 25. September 2013.

  1. DoubleJay

    DoubleJay Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Sky-Abo, welches zusammen mit weiteren Kabel Deutschland Paketen auf einer Smartcard freigeschaltet ist. Dieses Abo läuft jedoch zum Monatsende aus.

    Jetzt möchte meinen Freundin gerne das Family and Friends Angebot annehmen und es auf die Smartcard schalten lassen. Geht das wohl oder macht Sky das nicht, da auf der Smarcard ja noch "mein" Abo bis zum Monatsende ist?

    Gruß
    Jan
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen