1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurzzeitig verschlüsselte Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Taiskorgon, 28. Juli 2011.

  1. Taiskorgon

    Taiskorgon Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen HDD Receiver (Panasonic DMR-EX93CEGS), der Sender über Kabel Deutschland empfängt. Wenn ich den einschalte, ist zunächst alles OK. Nach ca 8,5 Minuten werden die Sender für ca 30 Sekunden nicht mehr entschlüsselt und ich sehe nur ein Schwarzes Bild. Anschließend ist alles wieder OK. Es scheint, als ob das Gerät nach dem Einschalten nach ca 8 Minuten irgend etwas tut, was die Entschlüsselung deaktiviert (Firmware prüfen oder so?). Weiß da jemand etwas drüber und kann mir sagen, ob man irgend etwas konfigurieren kann, um das Problem zu beseitigen?

    tia
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen