1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzzeitaussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hebbe, 23. November 2006.

  1. Hebbe

    Hebbe Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    bin seit wenigen Tagen "Digital-Neuling", habe mir einen Samsung DCB-S305G Receiver zugelegt. Gerät ist einfach zu bedienen, allerdings habe ich bei einigen Sendern immer wieder Kurzzeitaussetzer beim Bild. Der Ton läuft ganz normal weiter. Habe schon den Receiver ausgetauscht, sowie einen Antennenverstärker zwischengeschaltet - kein Erfolg.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Liegts am Receiver? Liegts am schwachen Signal?

    vielen Dank fpr Eure Hilfe

    Gruss Hebbe
     
  2. p0wl2

    p0wl2 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Kurzzeitaussetzer

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem und den gleichen Receiver. Jedoch habe ich den Austausch bzw. Antennenverstärker noch nicht probiert, da ich erst seit gestern Nachmittag iesy Kunde bin.
    Besonders ärgerlich ist, dass gerade arena (und noch einige kleinere Sender, wie Bibel TV, Job.tv, ...) diese Probleme haben.

    Wäre schon toll, wenn bis morgen zur Bundesliga alles laufen würde. Könnt ihr mir einen Rat geben?
     

Diese Seite empfehlen