1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von liebe_jung, 6. September 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand - ZDF.de Sport


    Naja, kein eigener ZDF Ü-Wagen, sondern von der beauftragten Produktionsfirma (Sportcast).

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    Dann schauen wir mal wie gut das HD Bild der Polen ist :) Auch wenns runterskaliert wird ;)
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    Da hat Sportcast für die Bundesliga einen Ü-Wagen weniger.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    Hoffentlich kommt es überhaupt in HD, ich hab nämlich irgendwie das dumme Gefühl, dass das ZDF das SD-Bild übernimmt, ich hoffe aber, dass ich mich da täusche.
     
  5. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    Hoffen wir's!
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die werden ja schon irgendwie aus Polen direkt senden, wenn Bela Rethy von dort aus kommentiert.
     
  7. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    Genau, und es ist auch nicht so schlimm. HD oder nicht SD. Seit froh das wir ein fortgeschrittenes Land sind, in anderen Länder ist die Qualität noch viel viel schlimmer. Und wir hatten ja schon einiges: Stromausfälle, so dass das Spiel über Telefon kommentiert wurde, richtig hässlich fande ich dann die Reaktion im Forum als auch von 2 Radio Moderatoren, die Bela Rethy kritisiert haben und wieder dumm geredet haben, man hätte auch einfach schreiben können, wir können nichts dafürn, sobald es weitergeht sind wir wieder da. Aber wenn man sich schon für die Zuschauer einsetzt, dann wird direkt gemault. Aber egal, zum Spiel ich freu mich schon drauf, und ob jetzt aus Polen oder aus Mainz moderiert wird, ist mir total egal
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    da wird man auch nur eine herkömmliche Leitung benutzen oder sich an das polnische Fernsehen anschließen. Ist beim ORF auch so, wenn man Champions League kommentiert. Da hockt König meist alleine vor Ort auf der Tribüne und hat seine Tonleitung. Mehr nicht. Wie damals also.

    Ich bin nur gespannt, was mit der Werbung passiert. Die Bandenwerbung wird ja meist auf die andere Seite platziert wegen der Produktion des deutschen Fernsehens.
     
  9. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    So wie ich das jetzt verstanden habe, werden die das Bild vom polnischen Fernseh bekommen und dann den Ton von Belá in Mainz drauflegen.
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurzschluss setzt Ü-Wagen des ZDF in Brand

    Welches Land meinst Du?:confused:
     

Diese Seite empfehlen